Saas-Fee

Genießen Sie die Authentizität der Alpenwelt mit einem exklusiven Dienstleistungsangebot

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Das verborgene Juwel in den Schweizer Alpen

Auf 1.800 m und mit gerade einmal 1.675 Einwohnern liegt dieses pittoreske Dorf im Saastal im Bezirk Visp in der Nähe von Zermatt. Nicht nur die Menschen selbst, auch ihre Speisen und die typische Architektur vermitteln einen authentischen Eindruck von der Alpenwelt. Die höchsten Gipfel der Gegend, der Dom (4.545 m) und das Täschhorn (4.491 m), können mit Skigebieten in bis zu 3.600 m aufwarten. Für perfekte Schneequalität ist damit jederzeit gesorgt. Kein Wunder, dass internationale Skimannschaften die Pisten für ihr Training nutzen. Mit zahlreichen Restaurants, attraktiven Geschäften und einem ganzjährig prallgefüllten Eventkalender ist das Dorf ein echter Besuchermagnet für Gäste aus der ganzen Welt, aber auch aus den Nachbargemeinden.

Top-Leistungsangebot

Mit unserem einzigartigen Leistungsangebot wird Ihr gesamter Aufenthalt in einem unserer Apartments in Saas-Fee zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jedes noch so kleine Detail wurde berücksichtigt. Unser sechsteiliges Servicekonzept sorgt für höchsten Komfort, unter anderem ein erstklassiges Angebot an Skiverleihern, Skischulen und Bergführern. Und Restaurant-Gerichte, die bis zur Haustür geliefert werden. Und Wellness-Einrichtungen, Weinstuben, Transferangebote und andere Annehmlichkeiten.

Our Properties

Metropol

Construction start

2019

Finished

2020

Walser

Construction start

2019

Finished

  • Central location by the main street
  • One apartment on each floor
  • Big and spacious

Saastal Glacier view

Construction start

2020

Finished

Saastal Baski

Construction start

2020

Finished

Saastal Nordic

Construction start

2020

Finished

Saastal Residence

Construction start

2020

Finished

Investition in Saas-Fee

Saas-Fee ist trotz seiner vielen Vorzüge in Nordeuropa wenig bekannt. Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und unsere Begeisterung für Saas-Fee als eine der Top-Destinationen in den Alpen mit Ihnen teilen. Dank einem bestehenden und kontinuierlich erweiterten Netzwerk und einem einzigartigen Qualitätskonzept sind wir in der Lage, Saas-Fee mit hohen Besucherzahlen zu versorgen.

Investitionsmöglichkeiten

Contact us

Per Abrahamsson
per@navigare-yachting.com
+46 708 49 55 03

Lisa Hervier
lisa@navigare-properties.com
+46 768 55 22 62

Genießen Sie Saas-Fee das ganze Jahr über

Die Skigebiete von Saas-Fee können mit 150 km Pisten in hervorragender Qualität punkten. Sie sind für alle Arten von Skiern geeignet und bieten dank ihrer Höhe und Lage zuverlässige Schneeverhältnisse. Begeisterte Skifahrer und Snowboarder, die ihre Grenzen testen wollen, finden zahlreiche Variantenabfahrten sowie einen erstklassigen Fun Park. Pläne für die Anbindung der Skigebiete an Nachbarorte wie Saas-Almagell versprechen künftig noch mehr Varianten... und bringen Sie nicht zuletzt noch näher an die Grenze zu Italien. Sowohl im Ort selbst als auch entlang der Pisten finden Sie eine reichhaltige Auswahl an Restaurants. Und was wäre zum Abschluss des Tages besser geeignet, als in der Sonne zu sitzen und sich mit einer Erfrischung oder einem Happen zu stärken.

Mit seiner Höhenlage, dem wunderschönen Gletscher und seinem unwiderstehlichen Charme ist Saas-Fee ganzjährig ein Touristenmagnet. Viele Skimannschaften trainieren außerhalb der Saison hier in Saas-Fee. Das liegt nicht nur an den verlässlichen, guten Schneeverhältnissen, sondern auch einfach daran, dass es hier so schön ist. Es gibt mehrere bekannte Wanderwege und zahlreiche andere Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Mountain Biking und Klettern. Darüber hinaus ist der Ort stolz auf seine grandiose Spa-Anlage mit Ausblick auf den Gletscher – der außerdem eine perfekte Kulisse für Yoga oder Jogging abgibt.

Komfort

In unseren Premium-Apartments trifft skandinavische Frische auf alpine Behaglichkeit. Uns ist bewusst wie wichtig es ist, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich zuhause fühlt. Auch überzeugt uns die Qualität der Apartments, die den Belastungen einer Vermietung standhält. Wir setzen bei Komfort und Stil auf Langlebigkeit und haben dabei die Umwelt immer vor Augen. Ein komplettes Möbelpaket aus Schweden ist ebenfalls Teil unseres Angebots. Es enthält moderne Möbelstücke, Küchenutensilien, wichtige Accessoires für die Innenausstattung und natürlich unseren persönlichen Service. Wir stellen sicher, dass das Apartment für Ihren Aufenthalt bereit ist – und für die Vermietung.

Saas-Fee erreichen Sie über drei größere Flughäfen: Zürich, Genf und Mailand. Von dort aus sind es etwa drei Stunden mit PKW, Zug oder Bus. Es besteht auch die Möglichkeit, einen planmäßigen Transfer zu buchen. Bis 2019 plant die Schweizer Regierung den Ausbau des Militärflugplatzes in Sion. Damit ergeben sich weitere Optionen und eine um eine Stunde kürzere Transferzeit. Die gute Erreichbarkeit bei gleichzeitig hoher Schneesicherheit machen die Einzigartigkeit von Saas-Fee aus. Es ist diese perfekte Mischung, die für die Wertsteigerung der Apartments im Vergleich zu anderen Skiresorts verantwortlich ist.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our webpages. Read our privacy policy

Settings

This website uses cookies to collect information regarding the use of the website. The information is shared with third parties. Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

Saas-Fee

Enjoy the genuine Alp feeling with the highest level of service

Plan your stay

The hidden gem of the Swiss Alps

At 1,800 m and with just 1,675 inhabitants, this picturesque village is located in the Saas Valley in the district of Visp near Zermatt. It’s got that really authentic Alp feeling, from the people to the food to the characteristic houses. The highest peaks in the area are Dom (4,545 m) and Täschhorn (4,491 m) offering skiing up to 3,600 m, so you can always look forward to perfect snow quality. That’s why national ski teams from all over train here. With many restaurants, attractive boutiques and a full calendar of events throughout the year, the village draws visitors from all over the world as well as neighbouring towns.

The highest level of service

We have a unique concept to upgrade your entire stay in our Saas-Fee apartments. We have thought through every detail, big and small. Our six-part service concept gives you the ultimate in comfort – the highest level of service in terms of ski rental, ski schools and mountain guides. And restaurant food delivered to your doorstep. You can also take advantage of a wellness center, wine bar, transfers and other desirable features.

Our Properties

Metropol

Construction start

2019

Finished

2020

  • Central location
  • 5 min from lifts
  • Glacier view
  • Wellness and gym in house
  • Conference room
  • 21 apartments

Walser

Construction start

2019

Finished

  • Central location by the main street
  • One apartment on each floor
  • Big and spacious

Saastal Glacier view

Construction start

2020

Finished

  • Ski-in-ski-out location
  • Next to main street
  • River view
  • Glaceir view

Saastal Baski

Construction start

2020

Finished

  • Ski-in-ski-out location
  • Next to main street
  • River view
  • Glaceir view

Saastal Nordic

Construction start

2020

Finished

  • Ski-in-ski-out location
  • Next to main street
  • River view
  • Glaceir view

Saastal Residence

Construction start

2020

Finished

  • Ski-in-ski-out location
  • Next to main street
  • River view
  • Glaceir view

Invest in Saas-Fee

Despite the greatness of Saas-Fee it’s still somewhat unknown in northern Europe where we see a great opportunity to put Saas-Fee on the map of being one of the top the destinations in the alps. With our existing and developed network and a unique quality concept we will be able to deliver large quantities of tourism to Saas-Fee.

Investment opportunities

Contact us

Per Abrahamsson
per@navigare-yachting.com
+46 708 49 55 03

Lisa Hervier
lisa@navigare-properties.com
+46 768 55 22 62

Enjoy Saas-Fee year-round

The Saas-Fee ski area boasts 150 km of first-class slopes. The slopes have runs for all types of skiers and because of its altitude and location, the snow’s reliable. For keen skiers and boarders looking to push the boundaries there are several off-piste routes and an outstanding Fun Park. Plans to connect the ski system with nearby villages such as Saas-Almagell will offer even more variation...and bring you closer to the Italian border. There is a good variety of restaurants on the slopes and in the village – and what better way to spend the end of the day than having a drink or a bite to eat in the sun.

With its high altitude, beautiful glacier and enormous charm Saas-Fee attracts tourists throughout the year. Many ski teams do their off-season training here not just because they can be pretty sure of finding good snow, but because it’s simply a great place to be. There are several well-known hiking trails and lots of other activities like mountain biking and climbing. The village also has a beautiful spa overlooking the glacier – a perfect backdrop for yoga or running.

Amenities

In our premium apartments, Scandinavian cool meets cozy Alps. We realize how important it is to create a feeling of home. We also appreciate that the apartment has got to stand up to the rigors of rental. So, we offer comfort and style with durability – always with the environment in mind. We also offer a complete furniture package from Sweden. It includes modern furniture, kitchen utensils, important interior details and, of course, our personal service. We make sure your apartment is ready for your stay – and for rental.

You can get to Saas-Fee via three major airports: Zürich, Geneva and Milan. From there, it’s about a three-hour transfer by car, train or bus. You can also book scheduled transfers. By 2019, the Swiss government is due to upgrade the military airport in Sion which will open up new options and cut transfer time to one hour. The accessibility, along with high levels of snow reliability, makes Saas-Fee truly unique. It is a perfect mix to help grow the value of the apartments compared with other ski resorts in the Alps.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our webpages. Read our privacy policy

Settings

This website uses cookies to collect information regarding the use of the website. The information is shared with third parties. Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.